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Novoline Casino Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Diese Geschäftsbedingungen regeln unsere Beziehungen mit Ihnen, unserer Kundin bzw. unserem Kunden.
- Bei der Registrierung und Eröffnung eines Spielerkontos bei Novoline Casino geben Sie korrekte Informationen und Daten an; insbesondere geben Sie alle persönlichen Daten, deren Angabe gesetzlich vorgeschrieben ist, korrekt an. Wenn sich persönliche Daten ändern, etwa Ihr Name, Ihre Wohnanschrift oder Ihre E-Mail-Adresse, dann werden Sie uns über solche Änderungen unverzüglich benachrichtigen, entweder indem Sie Ihr Profil und Ihre bei uns hinterlegten persönlichen Daten auf unserer Website entsprechend ändern oder indem Sie unseren Support kontaktieren. Soweit die Übermittlung von Nachweisen geboten ist, werden Sie entsprechende Nachweise erbringen.
Wir sind berechtigt, sämtliche von Ihnen angegebenen Informationen und Daten, insbesondere auch Ihre persönlichen Daten und Angaben zu Ihrer Zahlungsfähigkeit zu überprüfen und können von Ihnen jederzeit, während unsere Vertragsbeziehung besteht, weitere Dokumente und Nachweise fordern. Zur Verifizierung Ihrer Daten und Angaben können wir auch auf Informationen Dritter und Datenbanken zurückgreifen. Einmal jährlich können wir Sie zur erneuten Verifizierung Ihrer Daten auffordern. Ist dies nicht erfolgreich, ist eine weitere Spielteilnahme nicht mehr möglich.
- Bei der Eröffnung eines Spielerkontos wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Mittels dieser Zugangsdaten authentifizieren Sie sich bei jedem Login auf unserer Website. Aus Sicherheitsgründen muss ein Passwort aus mindestens 10 Zeichen bestehen, es muss mindestens einen Großbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Sie verpflichten sich, Ihr Passwort zu jeder Zeit geheim zu halten und sicherzustellen, dass dieses keinem Dritten bekannt wird.
- Bei der Registrierung und Eröffnung eines Spielerkontos legen Sie ein individuelles monatliches Einzahlungslimit fest; dabei orientieren Sie sich an der uns gesetzlich oder behördlich vorgegebenen maximalen Höhe. Soweit gesetzlich vorgesehen, haben Sie ferner die Möglichkeit, tägliche, wöchentliche oder monatliche Einsatz- und/oder Einzahlungs- und/oder Verlustlimits einzurichten.
- Mit der Einreichung Ihres Antrags auf Eröffnung eines Spielerkontos erklären Sie, dass Sie nicht minderjährig sind, sondern mindestens 18 Jahre alt sind, dass Sie voll geschäftsfähig sind, dass Sie für öffentliche Glücksspiele nicht gesperrt sind und dass Sie im eigenen Namen handeln. Ferner erklären Sie mit dem Antrag auf Eröffnung des Spielerkontos, dass Sie dieses Spielerkonto ausschließlich für Ihren persönlichen Gebrauch eröffnen und dass Sie keine gewerblichen Absichten verfolgen. Sie erklären weiter, dass weder Sie, noch ein Mitglied Ihrer Kernfamilie auf der Sanktionsliste der Vereinten Nationen genannt sind, noch auf einer anderen im Gebiet der BR Deutschland zu berücksichtigenden Sanktionsliste.
- Sie verpflichten sich, uns unverzüglich zu informieren, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Spielerkonto von einem Dritten benutzt wurde.
- Sie führen ausschließlich dieses eine Spielerkonto und bestätigen, kein sonstiges Spielerkonto zu führen. Es ist Ihnen bekannt, dass es nicht möglich ist, ein Spielerkonto oder Gelder, die sich auf einem Spielerkonto befinden, einem Dritten zu übertragen oder abzutreten. Es ist auch nicht gestattet, Guthaben von einem Spielerkonto auf ein anderes Spielerkonto zu übertragen.
- Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen bei der Registrierung, bis zur Bestätigung der Richtigkeit der von Ihnen während der Registrierung hinterlegten Daten und gemachten Angaben ein vorläufiges Spielerkonto einzurichten; wir sind berechtigt, Ihnen eine Teilnahme an Spielen über ein solches vorläufiges Spielerkonto für einen begrenzten Zeitraum bis zu einem begrenzten Einzahlungslimit zu ermöglichen. Zeitraum und Einzahlungslimit sind gesetzlich bzw. behördlich vorgegeben, sie betragen zurzeit 72 Stunden ab Registrierung und 100 Euro. Eine Gewinnauszahlung ist erst nach Fertigstellung der Identifizierung bzw. Authentifizierung möglich.
- Die Spielregeln und den Gewinnplan eines jeden Spieles finden Sie, abhängig vom Spiel in den mit „i“, einem Zahnrad oder einem sonstigen Button gekennzeichneten Dateien, die im jeweiligen Spiel zur Verfügung gestellt werden.
- Ihr Einsatz wird akzeptiert, wenn Ihr Spielerkonto über ein entsprechend ausreichendes Guthaben verfügt. Sollte ein Einsatz trotz nicht ausreichenden Guthabens entgegengenommen werden, z. B. aufgrund eines technischen Fehlers, gilt der Einsatz als nicht getätigt. Sofern Ihr auf dem Spielerkonto befindliches Guthaben nur für einen Teil des Einsatzes ausreicht, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Einsatz in der Höhe anzunehmen, in der er vom Guthaben auf Ihrem Spielerkonto gedeckt ist.
- Wir behalten uns, abhängig von der gewählten Zahlungsart, vor, Mindest- und/oder Höchstsummen für Einzahlungen festzulegen. Ferner behalten wir uns vor, den Einsatz für sämtliche bzw. einzelne Spiele zu limitieren.
- Das sich auf Ihrem Spielerkonto befindliche Guthaben wird nicht verzinst; es ist dazu bestimmt, für Spieleinsätze verwendet zu werden. Den auszahlbaren Teil Ihres sich auf Ihrem Spielkonto befindlichen Guthabens können Sie sich jederzeit ausbezahlen lassen. Auszahlbar sind grundsätzlich solche Beträge, die einbezahlt wurden und die mindestens einmal umgesetzt wurden. Wenn Sie besondere Angebote, Boni und/oder Rabatte in Anspruch nehmen, müssen vor einer Auszahlung von Beträgen die entsprechenden Bedingungen der Angebote, der Boni bzw. Rabatte erfüllt sein, insbesondere die Bedingungen in Bezug auf das Umsetzen der Beträge, für die ein Angebot, ein Bonus oder ein Rabatt in Anspruch genommen wurde. Häufig setzt die Inanspruchnahme von besonderen Angeboten, Boni oder Rabatten voraus, dass Beträge mehrfach umgesetzt werden.
- Wir können die Auszahlung eines Gewinnes zurückstellen, wenn dies zur Überprüfung, ob gesetzliche Vorgaben eingehalten wurden, zweckdienlich ist oder wenn wir ein berechtigtes Interesse an einer weiteren Sachverhaltsaufklärung haben. Eine Auszahlung erfolgt in jedem Fall ausschließlich über vollständig identifizierte, dem Spielerkonto zugeordnete Zahlungskonten, die auf Ihren Namen, auf den auch das Spielerkonto läuft, lauten. Wir behalten uns das Recht vor, Auszahlungen gegebenenfalls bis zu einer rechtssicheren Überprüfung von Zahlungskontoinformationen zurückzubehalten. Ferner behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen über bestimmte Zahlungsmethoden zu verweigern, soweit dies auf gesetzlichen Anforderungen beruht oder Vorgaben von beteiligten Zahlungsdienstleistern entspricht. Wir können Auszahlungen über bestimmte Zahlungsmethoden insbesondere dann verweigern, wenn die gewünschte Auszahlungsmethode nicht der Einzahlungsmethode entspricht oder wenn begründete Zweifel an der Identität bestehen. Wir behalten uns ferner das Recht vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises vorzunehmen.
- Reklamationen in Bezug auf Auszahlungen von Ihnen sind innerhalb von 30 Tagen nach Anforderung der Auszahlung geltend zu machen.
- Wir behalten uns das Recht vor, Guthaben, das sich auf dem Spielerkonto befindet, vorübergehend einzubehalten, oder Auszahlungen zu verweigern, wenn wir berechtigten Grund zur Annahme haben,
- dass Sie mehr als ein Spielerkonto bei uns unterhalten oder
- dass Ihr Name oder sonstige von Ihnen gemachte persönliche Angaben nicht mit dem Namen oder den sonstigen Angaben auf Zahlungskonten, die für Einzahlungen verwendet werden, übereinstimmen oder
- wenn Sie bei der Registrierung oder im weiteren Verlauf der vertraglichen Beziehung mit uns unrichtige oder irreführende Angaben gemacht haben oder
- wenn Sie uns oder andere Kunden betrügen oder versuchen zu betrügen, ein System anwenden oder nutzen, das dazu entwickelt wurde oder in der Lage ist, die von uns verwendete Software oder unseres Systems zu schädigen oder
- wenn Sie einem Dritten ermöglicht haben, Ihr Spielerkonto zu nutzen oder
- wenn Sie sich an Angeboten, Boni- oder Rabattaktionen beteiligt haben und Auszahlungen verlangen, obwohl die jeweiligen Angebotsbedingungen (noch) nicht erfüllt sind.
- Wir haften gegenüber Ihnen bei Vorsatz, grober Fahrlässigkeit sowie für Ansprüche, die Ihnen nach dem Produkthaftungsgesetz zustehen und im Fall der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit nach den gesetzlichen Vorschriften. Bei einfacher Fahrlässigkeit haften wir nur im Fall, dass wir wesentliche Vertragspflichten verletzt haben; dabei haften wir nur für den typischen und vorhersehbaren Schaden. Im Fall einfacher Fahrlässigkeit sind damit Schadensersatzansprüche Ihrerseits gegenüber uns wegen verzögerter, fehlerhafter, manipulierter oder missbräuchlicher Datenübertragung oder im Fall von Systemausfällen, Übertragungs-, Eingabe- und Auswertungsfehlern ausgeschlossen. Im Fall einfacher Fahrlässigkeit ist unsere Haftung darüber hinaus auf den Einsatz oder auf die Ihnen noch nicht ausbezahlten Gewinne beschränkt, je nachdem, welcher der beiden Beträge (Einsatz bzw. die Ihnen noch nicht ausgezahlten Gewinne) höher ist.
In dem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass Datenkommunikation über das Internet nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht stets fehlerfrei und auch nicht jederzeit verfügbar gewährleistet werden kann. Für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit unserer Website sowie unserer IT-Systeme können wir daher keine Haftung übernehmen. Auch für eine verzögerte, fehlerhafte oder irgendwie veränderte Datenübertragung im Internet oder für irgendwelche sonstigen Daten-Übermittlungsfehler haften wir, außer im Fall vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Fehlverhaltens, nicht.
Sollte ein Spiel fehlerhaft sein oder sollte ein Spiel, während dem Sie es spielen, abgebrochen werden, wird das Spiel im Regelfall storniert. In diesem Fall stehen Ihnen keine Ansprüche auf die Auszahlung von Gewinnen zu. Ihnen steht aber ein Anspruch darauf zu, dass von Ihnen geleistete Einsätze für das Spielen des betreffenden fehlerhaften Spieles zurückbezahlt werden.
- Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen Spielerkonten zu sperren. Wir werden von diesem Recht insbesondere Gebrauch machen, wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass Sie ein problematisches Spielverhalten zeigen, dass Sie spielsuchtgefährdet oder spielsüchtig sind oder sein könnten.
- NOVOLINE toleriert in keiner Form abfälliges, beleidigendes oder gewalttätiges Verhalten oder Aussagen, die bedrohlich, vulgär, verleumderisch oder anderweitig beleidigend sind. Sollte sich ein Kunde gegenüber den Mitarbeitern von NOVOLINE und/oder deren Dienstleistern auf eine solche Art und Weise verhalten, behält sich NOVOLINE das Recht vor, das Mitgliedskonto zu sperren und/oder zu schließen und jegliche Kommunikation in Richtung Kunde zu stoppen. Darüber hinaus behalten sich NOVOLINE und deren Dienstleister vor, weitere Maßnahmen zu ergreifen, die als angemessen erachtet werden, einschließlich der Meldung an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden.
- Sie können jederzeit eine zeitlich begrenzte Spielsperre (Eigensperre) mit einer Mindestdauer von 12 Monaten einrichten; während der Spielsperre haben Sie nur noch beschränkten Zugriff auf Ihr Spielerkonto. Sie können sich den auszahlbaren Teil Ihres Guthabens auszahlen lassen, jedoch keine Einzahlungen tätigen oder Einsätze abgeben bzw. Spiele spielen. Die Aufhebung einer Spielsperre ist nur auf Anfrage und nur nach Verstreichen der gesetzlich festgelegten Mindestdauer möglich.
Daneben haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich durch Betätigung des sogenannten „Sofortpause-Knopfes“ für einen Zeitraum von 24 Stunden vom Spiel auszuschließen. Das Auslösen des Sofortpause-Knopfes kann nicht widerrufen werden.
In jedem Fall wird bei jeder Anmeldung eines Spielers ein Abgleich mit der Spielersperrdatenbank OASIS (Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 34, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt) in Übereinstimmung mit gesetzlichen und behördlichen Regularien vorgenommen.
- Sie können Ihr Spielerkonto selbständig zu jeder Zeit vorübergehend oder dauerhaft schließen.
Auch uns steht das Recht zu, Ihr Spielerkonto nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne Angabe von Gründen vorübergehend oder dauerhaft zu schließen. Wenn wir eine solche Maßnahme treffen, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Wir sind insbesondere berechtigt, Ihr Spielerkonto zu schließen, wenn Sie selbst ein hohes öffentliches Amt innehaben, das Sie nach geldwäscherechtlichen Grundsätzen als „Politically Exposed Person“ (PEP) ausweist oder wenn Sie ein solches hohes öffentliches Amt, durch das Sie die Stellung einer „PEP“ erlangt haben, in der Vergangenheit innehatten oder wenn ein Mitglied Ihrer Kernfamilie eine „PEP“ ist.
Während Ihr Spielerkonto geschlossen ist, können Sie keine Einzahlungen tätigen oder Einsätze abgeben bzw. Spiele spielen.
Wenn Ihr Spielerkonto, sei es auf Ihre Initiative, sei es auf unsere Initiative, dauerhaft geschlossen wird, geschieht dies nach Auszahlung des auszahlbaren Teiles Ihres Guthabens auf dem Spielerkonto. Danach haben Sie keinen Zugang mehr zu dem Spielerkonto, die Vertragsbeziehung zwischen uns ist dann beendet.
- Im Fall, dass Sie Ihr Spielerkonto während eines Zeitraumes von mindestens 12 Monaten oder länger nicht nutzen, im Fall also, dass Sie sich während eines Zeitraumes von mindestens 12 Monaten nicht in Ihr Spielerkonto einloggen, setzen wir Ihr Konto auf einen inaktiven Status und berechnen Ihnen ab dem 13. Monat eine Gebühr in Höhe von EUR 5,00 pro Monat, bis Ihr Guthaben EUR 0 beträgt. In dem Fall werden wir Sie mindestens 30 Tage, bevor wir Ihr Spielerkonto auf den Status „inaktiv“ setzen und bevor die monatliche Gebühr anfällt, per E-Mail informieren.
- Eine Abtretung, Verpfändung oder sonst rechtsgeschäftliche Verfügung von Forderungen, die Sie gegen uns haben, ist nicht gestattet. Forderungen, die uns gegen Sie zustehen, können Sie nur mit Forderungen, die Sie gegen uns geltend machen, aufrechnen, wenn Ihre Forderungen gegen uns unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind.
- Für den Fall, dass eine der Regelungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein sollte, bleibt der zwischen Ihnen und uns abgeschlossene Vertrag und jeder einzelne Spielvertrag wirksam. Die unwirksame Regelung wird durch diejenige rechtlich zulässige Regelung ersetzt, die dem mit der unwirksamen Regelung verfolgten wirtschaftlichen Zweck am nächsten kommt.
- Von den verschiedenen Sprachversionen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist, im Fall, dass Unterschiede zwischen den Sprachversionen bestehen sollten, die deutsche Fassung maßgeblich.
- Beschwerden von Spielern oder Anfragen bezüglich der Behandlung von Spielerangelegenheiten auf novolinecasinoo.de sind an [email protected] zu richten. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde innerhalb von zehn (10) Tagen zu lösen.